.Net Mandantenanmeldung nicht möglich => Ablauf der Subscription

akabelitz

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich bekommen beim Erzeugen einer Session (AppToken = AddOn) die Meldung, dass die Subscription am 01.03.2023 ablaufen würde.
Und somit schlägt die Anmeldung fehlt.
Gibt es eine Möglichkeit, da drum rum zu kommen?

Wenn man sich an die Warenwirtschaft oder Rechnungswesen anmeldet kommt die Meldung auch und kann mit OK bestätigt werden und die Anmeldung läuft weiter.
Das klappt bei einem Dienst nur recht schwer...


p.s. Ja der Tausch der Lizenz ist eine Lösung aber nicht praktikabel, es gibt eine gültige Lizenz und somit sollte auch die Anmeldung möglich sein.
 
Hallo,

das hört sich stark nach einem Bug an, der ein Ticket wert ist. Eine Warnung sollte natürlich nicht zu einem Fehler führen.

Viele Grüße
Marcel
 
Zurück
Oben