Hallo,
ich habe einen neuen Win 10 Rechner auf dem Office365 deinstalliert und Office 2013 Professional 32 bit installiert wurde.
Ich hatte schon Probleme bei der Personalwirtschaft (Installation lief korrekt durch, im Admin war aber ein falsches Access- Verzeichnis angegeben und in der Registry mußte ein Schlüssel gelöscht werden, damit der Wechsel der Abrechnungsperioden durchgeführt werden kann.)
Nach Neuinstallation der Sage 100 inkl. LU kann die Rewe nicht über den normalen Icon gestartet werden,
Fehler: Der Microsoft Access Pfad konnte nicht ermittelt werden.
Wo kann man den einstellen?
Wenn ich direkt die OLRewe.accdb mit Access 2013 öffne ist alles gut.
Wenn ich vom Admin aus die Applikation mit dem Wartungsclient starte kommt auch der Fehler.
Was kann ich tun?
ich habe einen neuen Win 10 Rechner auf dem Office365 deinstalliert und Office 2013 Professional 32 bit installiert wurde.
Ich hatte schon Probleme bei der Personalwirtschaft (Installation lief korrekt durch, im Admin war aber ein falsches Access- Verzeichnis angegeben und in der Registry mußte ein Schlüssel gelöscht werden, damit der Wechsel der Abrechnungsperioden durchgeführt werden kann.)
Nach Neuinstallation der Sage 100 inkl. LU kann die Rewe nicht über den normalen Icon gestartet werden,
Fehler: Der Microsoft Access Pfad konnte nicht ermittelt werden.
Wo kann man den einstellen?
Wenn ich direkt die OLRewe.accdb mit Access 2013 öffne ist alles gut.
Wenn ich vom Admin aus die Applikation mit dem Wartungsclient starte kommt auch der Fehler.
Was kann ich tun?