Hallo,
ich habe gerade ein Problem bei einem Kunden, das nicht jede PDF die im Imbox Verzeichnis steht auch gelesen werden kann (Datei wird erst gar nicht angeboten). Wird diese PDF zu mir geholt und ich diese in meine DMS (wobei bei beiden Systemen alles von der Version gleich ist) kann ich diese ganz normal verwenden. Es sollen also PDF zu einem Vorgang abgelegt werden. Die Sage bietet aber in dem Moment gar nicht erst diese PDF an. Das Verhalten ist aber bei allen Usern gleich und es liegt auch nicht an den Rechten zumindest nicht innerhalb der Sage und Windows. Bei DMS selber habe ich dazu nichts gefunden, das man das irgendwie beeinflussen könnte. Es liegen aber auch andere PDF in dem Inbox Verzeichnis - diese werden erkannt. Es scheint so, das es immer die Belege sind, die der User von seinem Mail Programm auf das Inbox manuell speichert. Wir haben schon diverse Möglichkeiten getestet. Anders Verzeichnis aber das Ergebnis blieb immer gleich. Die PDF Datei war auch schon bei Sage. Die konnten die Datei wie ich auch ganz normal verwenden. Jemand eine Idee was das sein könnte? Andere Dateien z.B. Word, Excel stellen keine Probleme da.
ich habe gerade ein Problem bei einem Kunden, das nicht jede PDF die im Imbox Verzeichnis steht auch gelesen werden kann (Datei wird erst gar nicht angeboten). Wird diese PDF zu mir geholt und ich diese in meine DMS (wobei bei beiden Systemen alles von der Version gleich ist) kann ich diese ganz normal verwenden. Es sollen also PDF zu einem Vorgang abgelegt werden. Die Sage bietet aber in dem Moment gar nicht erst diese PDF an. Das Verhalten ist aber bei allen Usern gleich und es liegt auch nicht an den Rechten zumindest nicht innerhalb der Sage und Windows. Bei DMS selber habe ich dazu nichts gefunden, das man das irgendwie beeinflussen könnte. Es liegen aber auch andere PDF in dem Inbox Verzeichnis - diese werden erkannt. Es scheint so, das es immer die Belege sind, die der User von seinem Mail Programm auf das Inbox manuell speichert. Wir haben schon diverse Möglichkeiten getestet. Anders Verzeichnis aber das Ergebnis blieb immer gleich. Die PDF Datei war auch schon bei Sage. Die konnten die Datei wie ich auch ganz normal verwenden. Jemand eine Idee was das sein könnte? Andere Dateien z.B. Word, Excel stellen keine Probleme da.