Office Line kann nicht geöffnet werden - Terminalserver

RaS

Neues Mitglied
Hallo zum Wochenende noch einmal eine klasse Frage:

Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass der Kunde die Office Line auf dem Terminalserver nicht starten konnte? Kein Benutzer hat Zugriff..
Task-Manager: MSACCESS inaktiv und dann passiert nichts mehr.
Bisherige Versuche:
Deinstalliert, neu installiert, Registrierungen gelöscht, Verzeichnisse gelöscht, Terminalserver neu gestartet.

Infos: Das ist von heute auf morgen passiert. Nichts verändert.

Vielleicht hat irgendwer weitere Tipps? DANKE EUCH ALLEN SCHONMAL :) Ich bin für jede Hilfe, Anregung dankbar!
 
auch wenns blöd klingt ist da eine Access Runtime oder Vollversion Access drauf? Beides wenn mal neuinstalliert?
Ansonsten auch erst mal Trace Log mitlaufen lassen!
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Die Vorgehensweise: Habe die Access Version überprüft, Tracelog mitlaufen lassen, Access Einschränkungen geprüft, Registrierungen erneuert. Danach OL neu installiert, Terminalserver neugestartet.. Ergebnis: Keine Veränderung.

Die Lösung: Das Problem lag an einem neuen Office Paket / Lizenz. Als wir zum Ursprungszustand zurückgegangen sind, hat es wieder funktioniert!
 
Zurück
Oben