Hallo zum Wochenende noch einmal eine klasse Frage:
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass der Kunde die Office Line auf dem Terminalserver nicht starten konnte? Kein Benutzer hat Zugriff..
Task-Manager: MSACCESS inaktiv und dann passiert nichts mehr.
Bisherige Versuche:
Deinstalliert, neu installiert, Registrierungen gelöscht, Verzeichnisse gelöscht, Terminalserver neu gestartet.
Infos: Das ist von heute auf morgen passiert. Nichts verändert.
Vielleicht hat irgendwer weitere Tipps? DANKE EUCH ALLEN SCHONMAL Ich bin für jede Hilfe, Anregung dankbar!
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass der Kunde die Office Line auf dem Terminalserver nicht starten konnte? Kein Benutzer hat Zugriff..
Task-Manager: MSACCESS inaktiv und dann passiert nichts mehr.
Bisherige Versuche:
Deinstalliert, neu installiert, Registrierungen gelöscht, Verzeichnisse gelöscht, Terminalserver neu gestartet.
Infos: Das ist von heute auf morgen passiert. Nichts verändert.
Vielleicht hat irgendwer weitere Tipps? DANKE EUCH ALLEN SCHONMAL Ich bin für jede Hilfe, Anregung dankbar!