Gelöst Report Engine - Datenband ausblenden bei bestimmten Parametern

mgosx

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Report, bei dem in Abhängigkeit von bestimmten Feldern und Summen verschiedene Infos ein bzw. ausgeblendet werden müssen.

Konkret will ich nun ein Datenband einblenden wenn eine Summe > 1000 erreicht ist.

Ich wollte dies über nachfolgenden Code im Ende des Render Ereignisses machen:

if {Sum(ADRBand,dtsTourADR.GesamtADR)} < 1000 then
SummeGross.Enabled=false
else
SummeGross.Enabled=true
end if

Leider klappt dies nicht. Ich habe aber auch keine Anleitung in welcher Programmiersprache etc. man die Ereignisse deklariert.

Wer kann mir einen Tipp geben?
Grüsse Mark
 
Habe nach entsprechender Suche in den Original-Reports folgenden Code zusammengestellt der funktioniert:

Dim display As Boolean
display = CInt(Sum(ADRBand,dtsTourADR.GesamtADR)) < 1000

Summeklein.Enabled = display
SonderText.enabled = display
Summegross.Enabled = Not display


Gruss Mark
 
Zurück
Oben