Sage HR Organisationsstruktur anpassen und Führungskraft ändern

MPCIT

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mir wurde beim letzten Mal hier so toll geholfen, daher komme ich mit einer neuen Frage auf das Forum hier zu :)

Früher konnte ich für das Sage HR Mitarbeiterportal im Modul "Arbeitsnehmer Plus" neben der organisatorische Einordnung der Mitarbeiter, auch die Einträge zur Führungskraft/Abteilungsleiter machen. Leider finde ich diesen Menüpunkt aber nicht mehr.
Konkretes Ziel: Wir haben einige Abteilungen im Sage HR, und von einer Abteilung hat sich nun der Vorgesetzte geändert. D.h. ich möchte gerne einen anderen "Abteilungsleiter" im HR hinterlegen, damit bei diesem nun die Urlaubanträge landen.

Wie muss ich dazu vorgehen? :)

Danke vorab und viele Grüße
Chris
 
Hi Chris,

das macht man im Programm an sich sprich Zeitwirtschaft oder Personalabrechnung.
Dort kannst du unter Datenstamm - Organisation die Orgastruktur aufrufen und die Leitungsfunktion für die entsprechende Orgaeinheit hinterlegen. (Es muss die Struktur gewählt werden, welche auch für das Portal hinterlegt ist,

1736840657486.png
 
Zurück
Oben