Sage Mail Versand, funktioniert bei einem User nicht

Bisut

Aktives Mitglied
Terminal Server, Bei einem User kommt es immer wieder vor, dass die Mails, die aus Sage (und zwar nur aus Sage) verschickt werden nicht direkt versendet werden. Sie landen zunächst im Postausgang und verbleiben dort solange bis Outlook geschlossen wird.

Wir haben bereits über externe IT dies prüfen lassen. Dort wurden alle Outlook-Einstellungen geprüft und fand dort keinen Fehler.

Kann es sein, dass im Sage Programm an irgendeiner Stelle eine Verzögerung für den Mailversand eingestellt werden kann?
Wer kennt das Problem?
Welcher Lösungsansatz sollte ich nachgehen?
 
Endkunde befindet sich noch auf der 9.0.3 und kann auf Grund von Entwicklungen noch nicht auf die 9.0.4.5 umgestellt werden. Denke aber das es in der 9.0.4.5 bei diesem User ebenfalls zum gleichen Ergebnis führt.
 
Hallo,
im Outlook gibt es eine Funktion mit Emails von Drittanbietern versenden , wo genau kann ich grad nicht sagen aber ggf. fehlt dort der Haken?
 
Zurück
Oben