sage Repricer

d33jay

Neues Mitglied
Hallo, bei uns wird das Thema eCommerce immer präsenter. Hat jemand ein Reprice-Modul im Einsatz? Wir möchten dynamisch auf z.B. auf Mitbewerber in amazon reagieren können. Im aktuellen Setup ändern wir in der Preisliste einen Preis und durch die eingesetzten Module werden die Preise auf den Marktplätzen verändert. Das ist weder elegant noch praktisch.

LG
 
Hallo d33jay,

es gibt zahlreiche Softwareanbieter für Repricing im eCommerce, ein Kunde von uns ist z. b. mit Beny Software "www.beny-repricing.de" nach langer Suche zufrieden. Die Datenübertragung an Beny und zurück in die Sage100 Preisliste kann automatisiert erfolgen. Durch die entsprechenden Module können die aktualisierten Preise auf den Marktplätzen verändert werden.

Beste Grüße
Sergej Müller
 
Hallo Herr Müller,
das interessiert mich auch. Beny, ändert also auf amazon den Preis und überträgt diesen zurück in eine Sage Preisliste?
 
Hallo Herr Müller,

beny habe ich bereits gesehen. Wird eine zusätzliche middleware benötigt um sage anzubinden? Herr Schauer wir können gerne nächste Woche am Mittwoch bei unserem Termin das Thema vertiefen.

LG
 
Hallo Herr Schauer,

es geht sogar um unseren gemeinsamen Kunden ;).

* Beny benötigt gewisse Artikeldaten z.B. EAN, Hersteller, Herstellerartikelnummer, akt. Preis, MinPreis, MaxPreis, URL, etc. Diese Daten stellen wir über eine Schnittstelle bereit.
* Beny analysiert die Konkurrenzpreise und schlägt über einen Export die zu aktualisierenden Preise vor.
* Dieser Vorschlag wird verarbeitet bzw. die Sage100 Preisliste wird aktualisiert.
* danach der Standardweg zum Shopsystem bzw. Marktplätzen.

Soweit ich weiß, kann aber auch direkt das Shopsystem angebunden werden.

Beste Grüße
Sergej Müller
 
Zurück
Oben