S SPLH Mitglied 6 Dez. 2023 #1 Bei einem Mitarbeiter kommt wenn er in die Belegauskunft (Einkauf) geht 'Ungültige Lizenz'. PC Neu gestartet sowie auf die 9.0.6.2 aktualisiert. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? Anhänge Screenshot 2023-12-06 at 10.43.56.png 47,3 KB · Aufrufe: 0
Bei einem Mitarbeiter kommt wenn er in die Belegauskunft (Einkauf) geht 'Ungültige Lizenz'. PC Neu gestartet sowie auf die 9.0.6.2 aktualisiert. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
d.schmitt Sage Partner Moderator Teammitglied 6 Dez. 2023 #2 Hallo, bitte das Profil der SAGE mal zurücksetzen unter Einstellungen\Benutzer\Reiter Diverses \Profil zurücksetzen und nochmals testen! Gruss
Hallo, bitte das Profil der SAGE mal zurücksetzen unter Einstellungen\Benutzer\Reiter Diverses \Profil zurücksetzen und nochmals testen! Gruss