Ursprungsland anlegen

Hi,
schätze mal in der OLGlobal / Intrastatkonstanten / rechte Maustaste / ... einlesen.
Viel Erfolg.

Gruß
Roland
 
Hi,
Danke. Ich hatte leider vergessen zu sagen das die dort bereits hinterlegt sind. Bei einem Mandaten sind die Ursprungsländer hinterlegt, aber beim anderen Mandanten nicht. Versehe nicht so ganz wieso. Dachte die müssten eventuell noch wo anders hinterlegt werden.
 
Moin,

das Dropdown bezieht aus folgender Abfrage seine Daten:

Code:
SELECT Langtext AS Langtext, Bezeichnung AS Bezeichnung FROM KHKIntrastatKonstanten  WHERE Country = 1 AND Typ = 1   ORDER BY Bezeichnung ASC

Die Tabelle KHKIntrastatkonstanten aus der Datenbank OLGlobal wird über den Administrator befüllt, wie schon von RMueller beschrieben.

Diese Daten können aber auch in der Warenwirtschaft über den Menupunkt:
Intrastat - Stammdaten - Länder und Regionen
eingesehen und befüllt werden.
 
Welche Lokalisierung hat denn der Mandant? Bei International gibt es kein Ursprungsland.
Der Mandant läuft nicht auf Deutschland. Deswegen zieht er es also nicht aus der OLGlobal und es fehlt auch wohl der Menüpunkt Intrastat. Dann müssen wir wohl ein Benutzerdefiniertes Feld nutzen.

Danke :)
 
Zurück
Oben