Hallo zusammen,
in der VK-Belegerfassung wird unter Kundeninformationen - Ansprechpartner der Ansprechpartner vorbesetzt, der im Kundenstamm unter Belegzuordnung eingetragen ist. An diesen soll z. B. ja auch die AB geschickt werden.
Ideal wäre es, wenn in der Datenreferenz auch die Email-Adresse mit angezeigt wird.
Leider kann man ja eine Datenreferenz nicht anhängen.
Ich habe nun in meiner Lösung
Ich habe unterschiedliche Varianten von Anhängen an beim edi-Feld und beim Datenstruktur-Feld ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Ist es überhaupt möglich sich an eine vorhandene Datenstruktur dranzuhängen und dort eine Datenreferenz zu tauschen oder habe ich woanders einen Denkfehler?
Gruss Mark
in der VK-Belegerfassung wird unter Kundeninformationen - Ansprechpartner der Ansprechpartner vorbesetzt, der im Kundenstamm unter Belegzuordnung eingetragen ist. An diesen soll z. B. ja auch die AB geschickt werden.
Ideal wäre es, wenn in der Datenreferenz auch die Email-Adresse mit angezeigt wird.
Leider kann man ja eine Datenreferenz nicht anhängen.
Ich habe nun in meiner Lösung
Code:
Datenreferenzen
dtrAnsprechpartnerAuftraggeber2 (kopiert aus Sage.Wawi) eingefügt und um das Feld Email erweitert.
Datenstruktur
strVKBeleg angehängt aus Sage.Wawi
Feld A0AnsprechpartnerHandle erstellt und dort "meine" Datenreferenz eingetragen.
Datenedit-Element
ediVKBelegerfassung angehängt an Sage.Wawi
Feldgruppe Kunde angehängt
Feld A0AnsprechpartnerHandle
Ich habe unterschiedliche Varianten von Anhängen an beim edi-Feld und beim Datenstruktur-Feld ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Ist es überhaupt möglich sich an eine vorhandene Datenstruktur dranzuhängen und dort eine Datenreferenz zu tauschen oder habe ich woanders einen Denkfehler?
Gruss Mark