Wartezeiten beim Aufruf von Adressgruppen (9.0)

pegra1

Mitglied
Wir arbeiten intensiv mit Adressgruppen, insgesamt über 100 Stück. Im bisherigen Suchbaum ging das schnell. Adressgruppe anklicken ==> man hatte alle Datensätze auf einen Blick.

In der 9.0 gibt es keinen Suchbaum mehr. Man muss stattdessen mit der Adressauskunft arbeiten. So weit so gut. Allerdings ist die 9.0 nicht in der Lage die Adressgruppen in akzeptabler Zeit aufzubauen.

In der Adressauskunft mit ASP tritt das Problem noch massiver auf. Wir können überhaupt nicht mehr damit arbeiten.

Kann mir vielleicht jemand den Hintergrund erklären oder hat vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank im voraus

PG
 
Hallo pegra1 :eek:)
Dazu einfach unter Stammdaten - Adressen im Hamburger Menü Einstellungen - Filterzeile einblenden -> adhoc-Suche möglich; Filter setzen in Spalten Gruppe (sollte diese nicht vorhanden sein, dann unter Einstellungen - Spalten ein- / ausblenden wählen und Gruppe anklicken -> schließen -> Spalte da :eek:)

Beste Grüße
 
Hallo Herr Libera,

herzlichen Dank für den Tipp:

1) Hauptmenü ==> die OL kann 50.000 Datensätze verarbeiten
2) Controll Center ==> die OL kann 10.000 Datensätze verarbeiten

Da wir es im konkreten Fall mit 16.862 Datensätzen zu tun hatten, war das exakt das "Problem."

Herzlichen Dank für das nette Telefonat und wir sollten in Kontakt bleiben.
 
Zurück
Oben