WaWi PrintServiceGUID does not exist

SPLH

Mitglied
Seit Update auf die 9.0.7.1 gibt es folgende Fehlermeldung im Tracelog manager:

Log-Level Applikation Handle Komponente Bereich Datum Uhrzeit Meldung Sitzung
Warning MSACCESS.EXE 33342343 Sagede.Shared.ControlCenter.Controller.dll RealTimeData.Client 25.06.2024 10:56:16:151 GetReportingPresenter(): reportingpresenter for printservive GUID 'PrintServiceGUID' does not exist! 1

Das Problem das wir haben ist das nach einem Belegdruck Sage nicht mehr will. Die Verkaufsbelege Maske friert ein und man muss per Task Manager Sage beenden.

Vorrübergehendes Problem Workaround: Belegvorschau bei allem aktivieren. Problem scheint nur ausgelöst zu werden wenn 'keine Belegvorschau' an ist.

Hat jemand eine Idee was das PrintServiceGUID ist und wo ich es anlegen kann?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-06-25 at 07.51.48.png
    Screenshot 2024-06-25 at 07.51.48.png
    207,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben