Workflow / Berechtigungen fr

deiband

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mit den Berechtigungen und Workflows folgendes abbilden.

Person A im Einkauf darf Bestellungen bis zu einem Wert von 5.000,- anlegen wenn der Wert höher ist darf die Bestellung zwar angelegt werden aber muss durch eine weitere Instanz Person B freigeben werden.

Beim Workflow wird mir hier leider eine weitere Bestellung angelegt.
Bei den Berechtigungen habe ich keinen Workflow, Beleg kann im Entwurf angelegt werden. Leider kann dann aber auch kein anderer Einkaufsbeleg >5.000,- angelegt werden, auch kein Wareneingang.

Habt ihr eine Idee wie das in SAGE schön und funktional gelöst werden kann?

einfach Regel wenn Bestellung und Betrag >= 5.000,- dann nur Entwurf und Freigabe an Vorgesetzten Person B alles andere durch Person A
 
Hallo,

da wir sehr stark aus der Entwicklung kommen wäre mein Lösungsvorschlag über eine kleine Erweiterung.
 
Hallo zusammen,

wir haben uns euer Anliegen zu Herzen genommen und ein Video aufgenommen, bei welchem das geschilderte Problem gelöst wird.

Schaut einfach mal rein --->

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch euer Team der Desk Software & Consulting GmbH
 
Zurück
Oben