"Zahlungen ausführen" funktioniert seit 9.0.4.7 nicht

DimiP

Mitglied
Hallo zusammen,

seit der Installation der 9.0.4.7 startet "Zahlungen ausführen" unter "Zahlungsverkehr\Zahlungen" nicht mehr. Liegt das evtl. an der neuen SEPA Version?

Hat jemand einen Tipp.

Vielen Dank und viele Grüße
Dimi
 
Wenn das Zahlungen ausführen-Fenster nicht mehr aufgeht hat keine der eingerichteten Hausbanken eine gültige Sepa-Version hinterlegt.
Bitte die Hausbanken prüfen

Gruß / Frohes Fest / Guten Rutsch
 
Danke für die Antwort.
Ja das war es. Vermutlich war bei unseren Hausbanken noch SEPA 3.3 hinterlegt und da SEPA 3.3 mit der 9.0.4.7 herausgefallen ist, war jetzt bei unseren Hausbanken "keine" als SEPA Version hinterlegt. Nachdem ich wieder eine gültige SEPA Version hinterlegt habe, lässt sich "Zahlungen ausführen" wieder starten. Hier würde ich mir eine Meldung wie z.B. keine "Keine gültige SEPA Version hinterlegt" wünschen.

Vielen Dank und auch ein frohes Fest und schöne Feiertage
 
Zurück
Oben