Hi,
ich wollte einfach mal nachhören ob es wirklich immer solche Probleme gibt wenn man in einer bereits bestehenden SAGE Server Umgebung den Servername ändert.
Wir haben aktuell den Fall das wir den Servernamen geändert haben über die ClinetAdmin exe und den regeintrag,
dann Multibatch ausgeführt und Metadaten importiert.
Jetzt bekommt man den Fehler 500 und der Blob Storage lässt sich nicht mehr starten.
Was habt ihr so für Erfahrungen?
Wie geht ihr bei sowas vor?
Wenn alle Reperaturen etc. nicht helfen heisst es das man die SAGE einmal neu installieren muss.. aber mal ehrlich das muss doch im heutigen Zeitalter möglich sein das man dies für den Fall der Fälle abändern kann.
Gruss
ich wollte einfach mal nachhören ob es wirklich immer solche Probleme gibt wenn man in einer bereits bestehenden SAGE Server Umgebung den Servername ändert.
Wir haben aktuell den Fall das wir den Servernamen geändert haben über die ClinetAdmin exe und den regeintrag,
dann Multibatch ausgeführt und Metadaten importiert.
Jetzt bekommt man den Fehler 500 und der Blob Storage lässt sich nicht mehr starten.
Was habt ihr so für Erfahrungen?
Wie geht ihr bei sowas vor?
Wenn alle Reperaturen etc. nicht helfen heisst es das man die SAGE einmal neu installieren muss.. aber mal ehrlich das muss doch im heutigen Zeitalter möglich sein das man dies für den Fall der Fälle abändern kann.
Gruss