Aktueller Inhalt von Annettl

  1. A

    REWE Fehler nach Update auf Version 9.0.4.6 Build 6469

    Ja, dieser Fehler ist bei Sage bereits bekannt. Wird laut Hersteller mit der nächsten Version bereinigt. Zitat Sage Support: "Die Auswahldialoge werden derzeit nicht korrekt "refresht"." Mit dem LiveUpdate 9.0.4.7 (geplant 15.12.22) soll dieser Fehler behoben sein. Als "workaround" hilft...
  2. A

    Belegmatchcode

    Bei uns nutzen viele Kunden die Felder für den Buchungstext im Rechnungswesen. Da es für diese Platzhalter gibt, welche mitgegeben werden können (wie bereits schon mal von KMoeser geschrieben).
  3. A

    Fehler bei der Währung Euro nach Upgrade von Version 8 auf Version 9.0.4.3

    Tabelle 'KHKWaehrungen' + KHKWaehrungenKurse sind doch da. Die Tabelle 'KHKWaehrungen' würde ich mal prüfen. Vielleicht ist da etwas in den Spalten was da nicht hin gehört (Leerzeichen, Klein-/Großschreibung)
  4. A

    Sage Client auf Arbeitsplatz-PC Wawi und Rewe startet nicht (9.0.4.3)

    Na da bin ich ja auch gespannt auf eine Antwort. Wir haben auch regelmäßig User-Probleme. Workaround ist bei mir, dass ich die Anwendung immer als Admin starten lasse. Also unter Eigenschaften gleich für alle Benutzer 'Programm als Administrator ausführen' anhaken. Da gibt's dann auch weniger...
  5. A

    DataBand Optionele Artikel

    Wahrscheinlich handelt es sich um einen angepassten Beleg. Frag bei deinem Business Partner nach der Anpassung, welche jetzt wieder angepasst werden muss.
Zurück
Oben