Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, dieser Fehler ist bei Sage bereits bekannt.
Wird laut Hersteller mit der nächsten Version bereinigt.
Zitat Sage Support: "Die Auswahldialoge werden derzeit nicht korrekt "refresht"."
Mit dem LiveUpdate 9.0.4.7 (geplant 15.12.22) soll dieser Fehler behoben sein.
Als "workaround" hilft...
Bei uns nutzen viele Kunden die Felder für den Buchungstext im Rechnungswesen. Da es für diese Platzhalter gibt, welche mitgegeben werden können (wie bereits schon mal von KMoeser geschrieben).
Tabelle 'KHKWaehrungen' + KHKWaehrungenKurse sind doch da.
Die Tabelle 'KHKWaehrungen' würde ich mal prüfen. Vielleicht ist da etwas in den Spalten was da nicht hin gehört (Leerzeichen, Klein-/Großschreibung)
Na da bin ich ja auch gespannt auf eine Antwort.
Wir haben auch regelmäßig User-Probleme. Workaround ist bei mir, dass ich die Anwendung immer als Admin starten lasse. Also unter Eigenschaften gleich für alle Benutzer 'Programm als Administrator ausführen' anhaken. Da gibt's dann auch weniger...
Wahrscheinlich handelt es sich um einen angepassten Beleg. Frag bei deinem Business Partner nach der Anpassung, welche jetzt wieder angepasst werden muss.