Aktueller Inhalt von SageAdmin

  1. SageAdmin

    Applikationsserver Neustart trennt Client Verbindungen

    Nein das ist noch die 9.0.3. Laut Sage hat das mit der stufenweisen Ablösung von Access zu tun. Ein produktiv laufender Applikationsserver, bzw. Applikationsserver Dienst darf nicht neu gestartet werden, weil dabei Userverbindungen getrennt werden und ein Datenverlust die Folge sein kann. In der...
  2. SageAdmin

    Applikationsserver Neustart trennt Client Verbindungen

    Wieso startet man den AppServer parmanent neu? :) Ist das eine Testumgebung? Sind die Clients über Citrix (bei uns XenApp and XenDesktop 7.15 LTSR CU5) angebunden? Außer dem Sage Application Server 2019 über den Server Manager wurde nichts neu gestartet. Nachdem die Clients getrennt wurden, war...
  3. SageAdmin

    Applikationsserver Neustart trennt Client Verbindungen

    Hallo zusammen :) ein Frage zum Thema Applikationsserver. In unserer Umgebung werden unter anderem die Sage Apps per Citrix angeboten. Immer dann wenn ein Applikationsserver Neustart erfolgt, - was immer häufiger der Fall ist, werden fast alle Verbindungen getrennt. Die meisten User müssen sich...
Zurück
Oben