Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns tretten die Probleme ab ca. 5 Benutzern auf und dann massiv. Aber auch nur in der Sage. Die andere Software ist auf den Terminal Servern nicht betroffen. Bei uns kann es auch nicht die Hardware sein. Davor konnten ca. 20 Benutzer auf dem Terminal Server 2022 arbeiten.
Ja Sage wurde informiert aber die blocken ab. Unser Fachhändler ist am verzweifeln, weil er ständig Standard-Abwehrfragen beantworten muss. Ich habe wieder Server 2022 im Einsatz weil das Arbeiten nicht möglich war für unsere Mitarbeiter.
Wir haben das gleiche Problem und Sage interessiert sich dafür nicht. Unser Fachhänder ist am verzweifeln. Ich habe aufgegeben und Windows Server 2022 wieder in Betrieb.
Wichtiger Hinweis zur Kompatibilität von Sage mit Windows Server 2025
Wechselt nicht auf Windows Server 2025, wenn eure Benutzer Sage in einer RDS-Umgebung nutzen. Unter diesem Betriebssystem läuft Sage leider deutlich langsamer. Nach zwei Monaten intensiver Nutzung mussten wir wieder auf...
Wichtiger Hinweis zur Kompatibilität von Sage mit Windows Server 2025
Wechselt nicht auf Windows Server 2025, wenn eure Benutzer Sage in einer RDS-Umgebung nutzen. Unter diesem Betriebssystem läuft Sage leider deutlich langsamer. Nach zwei Monaten intensiver Nutzung mussten wir wieder auf...