Anbindung an zentrale Kontaktverwaltung

dreamar

Mitglied
Hallo,

wir haben alle unsere Kontakte in Outlook gespeichert. Unter anderem auch mit etlichen Zusatzinformationen und auch Kontaktfotos. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte zentral zu speichern und dann mit der Sage darauf zuzugreifen? Ohne jetzt gleich ein größeres CRm einführen zu müssen. Oder müssen die Ansprechpartner zwingend in der Sage gepflegt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mir ist keine Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook/Exchange und der Sage 100 bekannt. Vielleicht hilft dir aber unsere Outlookintegration weiter. Wir pflegen alle Daten in der Sage und greifen im Outlook darauf zu. Das geht bei Office 365 dann sogar mobil vom Smartphone oder Tablet oder auch vom Outlook Web Access.

 
Wenn ich die Kontakte (Ansprechpartner) nur in der Sage pflege, habe ich keine Möglichkeit die vorhandenen Fotos der Personen oder die angesammelten Zusatzinformationen zu pflegen.
 
Zurück
Oben