Sage 100 Administrator gesucht

Lukas Wissmann

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen folgendes Thema hier in diesem Forum platzieren zu dürfen und können.

Für unseren Industriekunden aus dem Raum Marburg suchen wir aktuell einen IT-Administrator für das Warenwirtschaftssystem Sage 100.

Ihre Aufgaben:
•Betreuung und Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems Sage 100
•Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und externen Sage-Partnern bzw. Dienstleistern
•Aufnahme, Bewertung und Priorisierung von Anforderungen und Verbesserungsvorschlägen aus den Fachbereichen
•Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse im Bereich Warenwirtschaft
•Wartung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung und Anwendersupport
•Dokumentation von Arbeitsabläufen sowie Erstellung verständlicher Anleitungen für Anwender
•Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil:
•Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
•Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Sage 100
•Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
•Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermitteln
•Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten

Meldet euch gerne bei Interesse, oder falls Ihr jemanden kennt, der für die Position passen könnte.

Viele Grüße,
Lukas Wissmann
 
Sehr geehrter Herr Wissman,

gern können Sie mich unter +43-7229 - 23820 oder tb@basl.at einmal kontaktieren. Ich würde Ihre Anforderungen einmal besprechen wollen.

HG Torsten Barthel
 
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen folgendes Thema hier in diesem Forum platzieren zu dürfen und können.

Für unseren Industriekunden aus dem Raum Marburg suchen wir aktuell einen IT-Administrator für das Warenwirtschaftssystem Sage 100.

Ihre Aufgaben:
•Betreuung und Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems Sage 100
•Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und externen Sage-Partnern bzw. Dienstleistern
•Aufnahme, Bewertung und Priorisierung von Anforderungen und Verbesserungsvorschlägen aus den Fachbereichen
•Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse im Bereich Warenwirtschaft
•Wartung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung und Anwendersupport
•Dokumentation von Arbeitsabläufen sowie Erstellung verständlicher Anleitungen für Anwender
•Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil:
•Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
•Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Sage 100
•Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
•Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermitteln
•Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten

Meldet euch gerne bei Interesse, oder falls Ihr jemanden kennt, der für die Position passen könnte.

Viele Grüße,
Lukas Wissmann
Hallo Herr Wissmann,

suchen Sie einen Dienstleister oder einen Mitarbeiter in Festanstellung?

Viele Grüße
 
This is Shrinivas Kundarapu from Mulackal Handel GmbH . We have been using Sage 100 for more than six years. Currently, we receive technical support from sage local partners .

We are now planning to build an internal IT team so that, in the future, we can handle customizations in-house. For this reason, we are looking for technical training on Sage 100 customization.
Could you please let us know:
  • Whether anybody conduct such technical training,
  • The duration of the training, and
  • The pricing details?
Looking forward to your response.
 
Hallo Hr. Wissmann

Sei Jahrzehnten mit Sage 6-9, jetzt 100 als Freiberufler – u. a. für Kunden wie sanitas.at.
Meine Hauptaufgabe war dabei immer die Optimierung und Erweiterung von Sage, um die Software passgenau an die jeweiligen Kundenprofile anzupassen – fast immer in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, um das Optimum zu erreichen.

Auch zu Business Software GmbH in Österreich bestehen gute kontakte

Darüber hinaus habe ich Schnittstellen zu SAP entwickelt, MT-Data angebunden sowie mit externen Tools Module zur verbesserten Nutzung programmiert.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: +49 / 171 / 383 2003


Mit freundlichen Grüßen
Olivier Nachbagauer
 
Zurück
Oben