Übernahme KABA Zutrittsteuerung in Sage HR

Cbreithecker

Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir übernehmen einen Kunden in die Sage HR mit bestehenden Zutrittssteuerungsgeräten von Dorma Kaba in die Sage HR.

Hat jemand vielleicht noch Beschreibungen von Sage, die laut Handbuch der Zeitwirtschaft in dem Dokument "Anbindung KABA" zu finden sein sollen?

Oder hat jemand schon Zutrittssteuerungen von Dorma Kaba eingebunden in die Sage HR und kann unterstützen?
 
Hallo Herr Breithecker, wir haben die Kaba-Terminals (via B-Comm 4.1.3) im Einsatz und ich kann gerne versuchen zu helfen sofern das noch aktuell ist.
 
Guten Tag, ich würde mich mal gerne hier in das Thema einklinken. Wir versuchen derzeit ein Testterminal von DormaKaba via B-Comm an SAGE anzubinden. Leider findet SAGE den B-Comm Helper Dienst nicht. So richtig konnten uns bisher weder der SAGE Dienstleister noch Dorma Kaba helfen. Es geht immer hin und her, ohne dass wir weiterkommen. Gibt es hier Wissen dazu?
 
ich glaube, wir haben die B-Comm auf einem eigenen Server. Sorry, bin leider nicht von der TEKKI-Seite.
SAGE erkennt jetzt die B-COMM und das Terminal, aber es findet noch keine Kommunikation statt.
 
Ich glaube nicht dass es eine Vorgabe ist, war für uns einfach praktischer um nicht noch einen Server zu haben. Ich kann mich gerne mal aufschalten wenn das eine Option ist? eMail oliver.spraul@konvertiagroup.com
Habt ihr in den Optionen die Terminalanbindung gesetzt? Dort sollte dormakaba stehen?
 
ja, auf SAGE Seite ist alles eingestellt. Danke für Dein Angebot evtl. komme ich im Laufe der Woche darauf zurück.
Was mich noch interessieren würde - wie sehen denn bei Euch die erfassten Ausweise aus?
 
Wir haben ganz einfache RFID-Tags von LEGIC die mit der Nummer in den SAGE-Stammdaten hinterlegt sind. Die Dinger sind schon ewig alt, funktionieren aber ohne Probleme.
 
Zurück
Oben