Absturz nach F6 drücken f PDF einfügen

Rolfes

Neues Mitglied
Hallo Kollegen,

wir haben hier ein neues Problem

Sage 50:

Nachdem wir die Warenlieferung gebucht haben, fügen wir immer alle unterlagen als PDF hinter der WL.

neuerdings gibt es einen Absturz wenn man F6 drücken möchte um eine PDF einzufügen

Im Anhang mal das Fenster eingefügt was nach dem öffnen ca 3 sec später Sage abstürzen lässt.


Vielleicht weis ja einer Rat
 

Anhänge

  • PDF absturz.jpg
    PDF absturz.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 7
Guten Morgen Rolfes,
bin gerade wie Du beschrieben hast vorgegangen, bei mir tritt dieses Problem nicht auf.
Welchen Programmstand hast Du? Bei mir ist 2022.1.2.3002 installiert.
Da der Beleg gleich bei mir angezeigt (Vorschau) wird, kann es sein, dass ein Update von deinem PDF-Viewer ansteht? Welchen benutzt Du?
 
Hallo Thomas

Danke für den Tip mit Adobe . Ich denke es hat daran gelegen. Nach einer Neuinstallation von Adobe läuft es zz sehr stabil.

Vielen Dank :)

Übrigens ist 2022.1.2.3002 auch installiert
 
Zurück
Oben