Gelöst Access 2013 Datenbank unbekanntes Format

rwiesner

Neues Mitglied
Teammitglied
Guten Tag alle miteinander,

Nach der Installation des Microsoft Access 2013 (Vollversion) erhalte ich folgende Meldung nachdem ich die Office Line starte.Access Fehler.PNG

Ich habe die Runtime von Access deinstalliert daraufhin die Vollversion installiert und ein Office Line pastinstall zur Sicherheit durchgeführt.
Versuche das Access upzudaten sind fehlgeschlagen, da diese Meldung auftaucht. Version des Access ist die 32-Bit Version diese habe ich geprüft

Unbenannt.PNG

die selbe Meldung erscheint auch, wenn ich das einzelne Update für das Access versuche zu installieren.

Im Access selbst wird angezeigt, dass keine Updates verfügbar sind. Auch unter den Windows Updates sind nur Updates für den Windows Server 2012 R2 zu finden.
 
Hat sich soeben erledigt. Ich habe eine Onlinereparatur über die Systemsteuerung laufen lassen und nun erscheint diese Fehlermeldung nicht mehr.

Sollte dieser Fehler auftreten in die Systemsteuerung gehen -> Access 2013 suchen -> Rechtsklicken und auf ändern gehen - > Onlinereparatur starten
 
Zurück
Oben