Anbindung Ticketsystem Zendesk o.Ä

MPollmer

Aktives Mitglied
Hallo!

Hat schon jemand eine Anbindung an Ticketsysteme wie Zendesk o.Ä. programmiert?

Idealerweise werden die Tickets mit dem xRM synchronisiert.

Vielen Dank für Tipps!

Lieber Gruß
MPollmer
 
Wir haben eine Anbindung an Freshdesk programmiert, sind dann aber von Freshdesk weg, weil eine vernünftige Projektintegration nicht möglich war. Als wir unsere Multi-Shop-Schnittstelle von der mehr oder weniger gescheiterten Firma Soluto zurück übernommen haben, mussten wir die Tickets importieren, daher wurde ein Import von Freshdesk zu Sage entwickelt. Inzwischen arbeiten wir mit Zoho Desk, eine Anbindung dazu ist in Vorbereitung, aber derzeit nur für interne Zwecke vorgesehen, also nicht als verkaufsfähiges Produkt. Eine Synchronisierung nur von den Tickets ist allerdings auch keine Rocketscience, das sollte man mit ein oder zwei Programmiertagen auf die Beine stellen können.
 
Zurück
Oben