App-Desinger Lösung bearbeitbar machen

sconrad

Aktives Mitglied
Teammitglied
Hallo Forum,

gibt es eigentlich die Möglichkeit eine bestehende AppDesigner-Lösung auch mit einem Trick auf "Änderbar" zu schalten. Hintergrund: Admin hat Änderungen im AD durchgeführt und eine eigene Lizenz genutzt. Wieso, weshalb, warum wissen wir nicht. Jetzt hat er das Unternehmen verlassen (müssen) und wir sollen die AppDesigner-Belege ändern, was aber nicht geht.
Wer es nicht offiziell posten will, kann mir gerne eine PN zukommen lassen.

Gruß,
Stephan
 
Hallo,

hat der Admin die Änderungen mit der Kundenlizenz gemacht? Dann müsste man die Lösung ja änderbar beim Kunden exportieren können.

Wenn der Admin tatsächlich eine eigene Sage-Lizenz hat(te) und nicht die Kundenlizenz genommen hat, muss er die Lösung wohl bearbeitbar zur Verfügung stellen.
 
Wie gesagt: Der Admin hat eine andere Lizenz genommen - woher auch immer und stellt sich gerade auf Stur :(
 
Zurück
Oben