Version 9.0 (9.1.0.5)
Öffnet man über Stammdaten den Artikelstamm, blendet das System eine Artikelnummer ein und bestimmte Inhalte. Obwohl kein Artikel ausgewählt ist. So eine Art "Voreinstellung"
Wo her kommt das?
Wieso dann ausgerechnet dieser Artikel?
Lässt sich das unterbinden?
So das beim ersten öffnen vom Artikelstamm die Erfassung komplett "Leer" ist. Das scheint aber nicht vom LiveUpdate Abhängigkeiten zu haben und auch nicht vom Mandanten. Ist auch so im Sage Demo Mandanten der Fall.
Kann mir jemand den Nutzen dieser Einblendung nennen und wie man das abstellen kann. Danke sehr.
Bild anbei beim Aufruf im Demo Mandanten.
Öffnet man über Stammdaten den Artikelstamm, blendet das System eine Artikelnummer ein und bestimmte Inhalte. Obwohl kein Artikel ausgewählt ist. So eine Art "Voreinstellung"
Wo her kommt das?
Wieso dann ausgerechnet dieser Artikel?
Lässt sich das unterbinden?
So das beim ersten öffnen vom Artikelstamm die Erfassung komplett "Leer" ist. Das scheint aber nicht vom LiveUpdate Abhängigkeiten zu haben und auch nicht vom Mandanten. Ist auch so im Sage Demo Mandanten der Fall.
Kann mir jemand den Nutzen dieser Einblendung nennen und wie man das abstellen kann. Danke sehr.
Bild anbei beim Aufruf im Demo Mandanten.