Ausführen einer AC-Erweiterung (VB-DLL) in C# oder AppDesigner

M_Eddy

Mitglied
Guten Tag an alle,

ich stehe vor folgendem Problem und weiß leider nicht weiter:

Wir sind vor kurzem auf die Sage V9 umgestiegen und dabei haben wir uns von "Altlasten" getrennt. Jedoch sind den Kollegen erst nach der Umstellung aufgefallen, dass Teile dieser "Altlasten" doch gebraucht werden. Diese sind aber recht aufwendig. Um diese alten Funktionalitäten wieder bereitzustellen, dachten wir, dass wir die alte Aufgaben-Center-Erweiterung (eine VB-DLL) ausführen. Leider haben wir nirgends etwas dazu gefunden.

Könntet Ihr uns da bitte weiterhelfen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

EDIT: Ich habe zumindest einen Weg in C# gefunden, das Plugin auszuführen

LSInfoSystem90.basStatic.goApplication.ExecutePlugin

Der Aufruf würde in einem DCM Handler erfolgen. Habe also Zugriff auf den "Context".
Unser Plugin wird aber eine "goinfo" - Variable (Typ clsInfoDaten) übergeben. Gibt es etwas äquivalentes in C# oder im AppDesigner?


Hoffe das hilft weiter.

Viele Grüße

M_Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben