Ausgangsrechnungen aus externem System erzeugen

PT SMISS

Neues Mitglied
Hallo,

wir müssen regelmäßig aus einer externen Vertragsverwaltung Ausgangsrechnungen in Sage erzeugen.

Gibt es hierfür eine Schnittstelle oder muss man dafür die entsprechenden SQL Tabellen (KHKVKBelege, KHKVKBelegePositionen etc.) befüllen?
 
Das ist mit unserem eComm Modul problemlos möglich. Entweder als CSV Export/Import oder durch Befüllen von zwei Tabellen. Ich kann Ihnen das Modul gerne präsentieren.
Kontakt: Ralf Armbrüster, support@intellicon.com
 
Hallo,

wir müssen regelmäßig aus einer externen Vertragsverwaltung Ausgangsrechnungen in Sage erzeugen.

Gibt es hierfür eine Schnittstelle oder muss man dafür die entsprechenden SQL Tabellen (KHKVKBelege, KHKVKBelegePositionen etc.) befüllen?

Die Tabellen würde ich nicht manuell füllen. Zu Riskant!

Wir haben einen Abbild der der Tabellen KHKVKBelege, KHKVKBelegePositionen sowie KHKVKZuschlaege.
Diese Tabellen werden von Ihnen befüllt. Unser Tool generiert dann über das Sage Belegobjekt die Belege.

Details gerne auf Anfrage.
 
Das Modul arbeitet so: Import in eine Transfertabelle und dann erstellt es mittels Sage Objekte die Belege.
D.h. das ist 100% sicher. Davor prüft es noch auf Plausibilität und macht z.B. eine Kundenerkennung (Name, Email oder Kombinationen aus den Adressfeldern), ordnet ggf. Artikel zu und legt bei Bedarf auch Artikel und/oder Kunden automatisch an.... läuft seit knapp 20 Jahren und sollte funktionieren ;-)
 
Das weiß ich doch.
Meine Aussage bezog sich auf den USER PT SMISS, die Sage Tabellen zu befüllen.
... ah... stimmt, hatten Sie zitiert. Und ja, dem schließe ich mich an - manuelles Füllen von Sage Tabellen funktioniert nur, wenn man immer, wirklich immer, up to date ist. Ein Feld mehr bei einem Liveupdate und es kann zu Fehlern kommen.
 
Wir haben herausgefunden, dass das SOAP Beleg Service Beispiel aus dem SDK genau das macht was wir brauchen.
Es hat sich also erledigt.
 
Zurück
Oben