Ausrichtung Dezimalfelder

Jan Lehmann

Mitglied
Hallo,

ich erweitere z.B. die Datenstruktur strVKBeleg und strVKBelegPosition jeweils um ein Feld vom Typ Decimal.
Wenn ich in ediVKBelegerfassung das Feld aus strVKBeleg anzeigen lassen ist die Ausrichtung immer linksbündig.
Wenn ich im Multi-Data-Edit-Element mdtVKBelegPositionen das Feld aus strVKBelegPosition hinzufüge ist das Feld rechtbündig ausgerichtet. Stand aktuelles Liveupdate 8.0.
Das Gleiche passiert auch bei benutzerdef. Feldern.

Gibt es eine Möglichkeit die Ausrichtung zu bestimmen?
In den List-Elementen kann ich die Ausrichtung der Felder bestimmen.
 
Die Ausrichtung kann nicht eingestellt werden, sie wird vom System vorgegeben. Im Data-Edit linksbündig, weil bei Konstellationen mit langen Textfeldern der Wert einfach zu weit rechts stehen würde. Im Multi-Data-Edit wird eine Tabellenform dargestellt, daher dort rechtsbündig.
 
Zurück
Oben