Austausch mit HR Fachbereich zur SAGE HR Zeitmanagement

RGabereder

Neues Mitglied
Guten Tag, wir führen derzeit die HR-Module Zeitmanagement und Abrechnung ein. Meine KollegInnen in der Fachabteilung sind an einem fachlichen Austausch mit vergleichbaren Sage-Anwendern interessiert (via Teams) zum Thema Zeitwirtschaft. Wir sind eine mittelständische Gruppe mit ca. 400 MA zwischen Ulm und Stuttgart. Interessant wären vor allem Unternehmen mit Fertigungsbereichen im Mehrschichtbetrieb, ggf. Dorma-Kaba-Terminals. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. VG R. Gabereder
 
Hallo RGabereder,

wir sind u.a. in der Fertigung unterwegs und haben Kaba-Terminals an mehreren Standorten im Einsatz, dazu könnte ich gerne meine Meinung und Erfahrungen beisteuern. Ich bin allerdings kein Anwender sondern "nur" Admin.
 
Zurück
Oben