automatisierter Mailversand von Rechnungen & Lieferscheinen

bdavid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind aktuell am umschauen ob es noch alternative Lösungen gibt die es uns ermöglich automatisiert Rechnungen und Lieferscheine anhand einer SQL Regel zu versenden. Versendet werden soll auf jeden Fall die PDF aus dem SAGE Belegdruck.
Wir kommen aktuell mit dem Programm etwas an die "Performance" Grenzen wodurch es nicht mehr zuverlässig funktioniert. Aktuell haben wir über 100 unterschiedliche "Jobs" die anhand bestimmter Regeln die PDF an Kunde X sendet mit einem eigenen Mailtext.

Kennt hier jemand Lösungen die dies ermöglichen ?
 
Hallo,

wir haben hierfür einen eigenen Serverdienst der sowas macht. Unser größter Kunde versendet damit eine 4stellige Anzahl an Belegen pro Tag.

Grüße
 
@breithecker
Hi,
danke für die Information. Nutzt ihr als PDF Anhang auch den Sage Belegdruck ? Würde es mir gern einmal anschauen und schauen ob das System vielleicht zu uns passen könnte.

Viele Grüße
 
ja, das geht auch mit dem Belegdruck.
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne einmal die Entwicklungsspezifikation senden.

Viele Grüße
 
@bdavid = Die Lösung von desk firm (@breithecker) kann ich gerne weiter empfehlen. Läuft wunderbar. Mein Kunde versendet bis zu 100 Rechnungen täglich damit. Der einzige Performance Grund ist aber die Sage DMS, weil hier noch das Fenster zur Ablage in der DMS erfolgt. Ansonsten merkt das der Anwender überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben