Hallo,
das Problem scheint nicht neu zu sein und hier im Forum schon drei mal diskutiert. Aber irgendwie fand ich hier wirklich noch keine passende Lösung zu dem Problem. Das Problem erscheint auch erst seit der Version 9.0.4.x; vorher lief das mit der 9.0.3.11 problemlos.
Das Problem lässt sich zumindest eingrenzen. Es betrifft einen bestimmten PC (nicht Sage Profil). Der Fehler kommt auch nur an diesem lokalen PC.
Das Live Update wurde bereits schon dort zurückgesetzt und neu gemacht, hatte aber das Problem nicht behoben. Die Outlook Programme auf den einzelnen PC (365) sind aber alle gleich und nicht auf diesem PC unterschiedlich.
Gibt es dort Lösungsansätze?
Ich habe in der Historie des Kunden nachgesehen, einen ähnlichen Fehler gab es schon in der 8.1 Version an einem anderen PC, dort wurde zuerst das MS Office Paket deinstalliert und anschließend neu gemacht, aber hatte damals nicht geholfen. Irgendwann war das Problem aber mit einem LiveUpdate der Sage behoben. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
Natürlich kann sich User zur Zeit die Mühe machen, das als PDF erst zu speichern und dann zu versenden.
Vielleicht hat ja doch jemand noch eine gute Idee.
Vielen Dank.
das Problem scheint nicht neu zu sein und hier im Forum schon drei mal diskutiert. Aber irgendwie fand ich hier wirklich noch keine passende Lösung zu dem Problem. Das Problem erscheint auch erst seit der Version 9.0.4.x; vorher lief das mit der 9.0.3.11 problemlos.
Das Problem lässt sich zumindest eingrenzen. Es betrifft einen bestimmten PC (nicht Sage Profil). Der Fehler kommt auch nur an diesem lokalen PC.
Das Live Update wurde bereits schon dort zurückgesetzt und neu gemacht, hatte aber das Problem nicht behoben. Die Outlook Programme auf den einzelnen PC (365) sind aber alle gleich und nicht auf diesem PC unterschiedlich.
Gibt es dort Lösungsansätze?
Ich habe in der Historie des Kunden nachgesehen, einen ähnlichen Fehler gab es schon in der 8.1 Version an einem anderen PC, dort wurde zuerst das MS Office Paket deinstalliert und anschließend neu gemacht, aber hatte damals nicht geholfen. Irgendwann war das Problem aber mit einem LiveUpdate der Sage behoben. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
Natürlich kann sich User zur Zeit die Mühe machen, das als PDF erst zu speichern und dann zu versenden.
Vielleicht hat ja doch jemand noch eine gute Idee.
Vielen Dank.