Hallo,
auf einem Terminal Server haben wir Probleme beim Belegdruck / Vorschau um von diesen Beleg aus z.B. den Druck zu aktivieren, als PDF zu speichern oder als Mail zu versenden. Das Problem tritt nicht bei jedem User innerhalb des WTS auf. Die bisherigen Lösungen von Sage; z.B. Profil zurücksetzen brachten so nichts. Bevor wir weitere Schritte unternehmen, möchten wir hier fragen, ob jemand solche Probleme kennt und vielleicht Lösungen anbieten kann. Es fehlt einfach das entsprechende Ribbon dazu. Im Moment müssen sich die User die das betreffen (es sind zwei) behelfen, in dem Sie oben innerhalb der Sage die Vollbildschirm auf klein umstellen um dann wieder auf Vollbildschirm zu wechseln; in dem dann das Ribbon wieder erscheint. Merkwürdiges Verhalten und unschön für die beiden User.
auf einem Terminal Server haben wir Probleme beim Belegdruck / Vorschau um von diesen Beleg aus z.B. den Druck zu aktivieren, als PDF zu speichern oder als Mail zu versenden. Das Problem tritt nicht bei jedem User innerhalb des WTS auf. Die bisherigen Lösungen von Sage; z.B. Profil zurücksetzen brachten so nichts. Bevor wir weitere Schritte unternehmen, möchten wir hier fragen, ob jemand solche Probleme kennt und vielleicht Lösungen anbieten kann. Es fehlt einfach das entsprechende Ribbon dazu. Im Moment müssen sich die User die das betreffen (es sind zwei) behelfen, in dem Sie oben innerhalb der Sage die Vollbildschirm auf klein umstellen um dann wieder auf Vollbildschirm zu wechseln; in dem dann das Ribbon wieder erscheint. Merkwürdiges Verhalten und unschön für die beiden User.