Gelöst Benutzerdefinierte Tabellen integrieren

TKirchmann

Mitglied
Hallo,

ich habe eine eigene Tabelle IQAufgaben in der Demo-Datenbank angelegt.
Leider steht mir diese nicht im AppDesigner zur Verfügung.
Sage-Support sagte mir, man müsse Einträge in der Tabelle USysSetup vornehmen, konnte mir aber nicht genau sagen welche und verwies mich auf die AppDesigner Dokumentation und das SDK-Kochbuch.

Konnte jedoch aus beidem nichts passendes entnehmen. Eventuell hat jemand hier schon einmal eigene Tabellen angelegt und kann mir verraten, wie man diese "zugänglich" für den AppDesigner macht?

Vielen Dank!
 
INSERT INTO [USysCatalog] ("Table", "Revision") VALUES ('IQAufgaben', 1)

Sage 100 Developer Kochbuch
7.0 Grundrezept D – Die Datenquelle
41.0 Rezept 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sorin!
Habe das Script ausgeführt, kann die Tabelle aber leider immer noch nicht in meine Datenquelle einbauen.
Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen?
 
Habe alle Dienste inkl. AppDesigner neu gestartet und in neuer Lösung getestet. Tabelle ist immer noch nicht verfügbar. :/
 
Cache aktualisieren im AD geht auch und wenn alle Stricke reißen C:\Users\All Users\Sage\ServerCache Inhalt löschen und Dienst neu starten. Der AD hängt sich gerne auf. ;)
 
Zurück
Oben