L LEAB Mitglied 21 März 2025 #1 Moin, wo finde ich denn die Berechtigung für den Übersetzungsdialog, so dass ein Benutzer oder eine Gruppe hier auch Dinge eintragen kann? Sage 100, 9.0.8.x
Moin, wo finde ich denn die Berechtigung für den Übersetzungsdialog, so dass ein Benutzer oder eine Gruppe hier auch Dinge eintragen kann? Sage 100, 9.0.8.x
O Olli Mitglied 23 März 2025 #2 Müsste unter "Wawi" - "Anwendungsübergreifende Dialoge" - "Übersetzung" zu finden sein.
L LEAB Mitglied Montag um 10:39 #3 Hey Olli, den Daumen gab es für die Rückmeldung. Aber in dem Bereich oder auch im Bereich WaWi/ReWe nichts zu finden.
Hey Olli, den Daumen gab es für die Rückmeldung. Aber in dem Bereich oder auch im Bereich WaWi/ReWe nichts zu finden.
MPollmer Aktives Mitglied Montag um 11:00 #4 Hi LEAB, ich habe den Knoten in der aktuellen Version wie von Olli beschrieben. Findest du über die Suche in den Berechtigungen den Knoten?
Hi LEAB, ich habe den Knoten in der aktuellen Version wie von Olli beschrieben. Findest du über die Suche in den Berechtigungen den Knoten?