Mein Kunde möchte Lieferanten Mahnungen erstellen. Dabei besitzt er allerdings nicht die Lizenz um über das Tool im Einkauf "Lieferantenmahnungen erstellen" ! Das bedeutet er geht in die Vorgangsauskunft Einkauf sieht die Bestellung und den Wareneingang (Teilzugang); also Ware wird nur zum Teil geliefert. Und geht dann auf Vorgangsbernahme (Markierung auf Bestellung); und erzeugt die Lieferanten Mahnung. Dabei wird aber im Kopf Bereich, der Bezug auf Wareneingag und nicht auf Bestellung gelegt. Das konnte ich in meinem Test nachvollziehen. Wird aber das Tool "Lieferantenmahnungen erstellen" genutzt, dann ist der Bezug immer Bestellung und nicht Wareneingang.
Wie schaffe ich es mit dem im Standard zur Verfügung stehenden Mitteln - den Bezug auf Bestellung zu legen?
Ich bekomme das einfach nicht hin, und mit Sage habe ich schon telefoniert, die meinten der Kunde soll doch das Tool nutzen, dann klappt es...
Wie schaffe ich es mit dem im Standard zur Verfügung stehenden Mitteln - den Bezug auf Bestellung zu legen?
Ich bekomme das einfach nicht hin, und mit Sage habe ich schon telefoniert, die meinten der Kunde soll doch das Tool nutzen, dann klappt es...