Die Speicherung der USER erfolgt auf Basis des SQL Servers, welches die OL Admin bedient. Legt man also ein User in OL Admin an, wird dieser zu gleich auch auf den entsprechenden SQL Server als Benutzer hinterlegt, damit eben die Zugriffe gesichert sind.
Alte USER lösche ich raus.
Auch wenn in den Belegen halt ein alter USER drin ist.
Oder einige Kunden markieren diese User vorne mit * (Sternchen) in der Bezeichnung, damit man weiß, das sind alte USER.
Bei einem Betrieb mit Ständigen Wechsel der USER (wie viele USER will man da noch offen lassen?)
Wenn ein alter Beleg mit einem alten USER aufgerufen wird ist da halt kein NAME mehr drin, aber der USER ist ja dennoch in der Tabelle als Benutzer hinterlegt. Wer interessiert das dann noch?
In der Buchungserfassung ist das anders, da würde ich diese auf einen anderen Sitzung schieben, mit einem USER, SAGE, oder SA (oder Archiviert); das ist ja dann auch nur wichtig, damit man eben wusste, welcher USER hat welche Buchungen gemacht, geändert.
Ich sehe das also mit dem Rauslöschen der USER nicht kritisch. Nur für das Rechnungswesen würde ich mir schon den Umstand machen, diese in eine eigene Sitzung zu schieben.