Chargennummern

D.Tempelhagen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wenn wir einen Lieferschein schreiben, dann werden bei der Artikeleingabe die Chargen angesprochen. Soweit so gut. Bei der Auswahl werden dann alle Chargen angezeigt. Sowohl 0 Mengen als auch Bestandsdaten. Kann man dieses abändern, dass nur Chargen mit Bestand angezeigt werden?

Besten Gruß
Dirk
 
Hallo,

soweit kann ich das in der aktuellen Version der Sage 100 (8.0.2) nicht nachvollziehen. Hier werden immer nur Chargen dargestellt, die auf dem aktuellel Lager auch Bestand haben.
Haben Sie zufällig eine Anpassung in diesem Bereich, das könnte das Verhalten erklären.

Gruß

Bernd Essen
 
Guten Abend Herr Essen,

danke für die Info. Dann scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Wir haben die Daten von der NewCL übernommen und sonst keine Anpassungen vorgenommen. Außer Formularanpassungen, die aber definitiv darauf keine Auswirkungen haben dürften.

Hätte gedacht es gibt dafür eine Einstellung, die ich vielleicht übersehen habe.

Schon mal ein schönes Wochenende
Dirk Tempelhagen
 
Zurück
Oben