Clients können das LiveUpdate vom Server nicht runterziehen.
Ich habe auf einem neuen Client die SAGE-App installiert. Beim erstmaligen Start wird aber kein LiveUpdate runtergezogen.
Betroffen sind alle Clients. Die Freigabe und Berechtigungen fürs LiveUpdate-Verzeichnis auf dem Server habe ich schon gecheckt, die sind OK.Ich bekomme einen Internen Fehler-Screenshot mit dem Hinweis dass das Objekt 'KHKDruckbelegeKorrespondenz' vom ACCESS-Datenbenkmodul nicht gefunden werden. Diese Meldung kann ich wegklicken aber dann hängt es beim Initiieren vom Regiezentrum.
Ich habe auf einem neuen Client die SAGE-App installiert. Beim erstmaligen Start wird aber kein LiveUpdate runtergezogen.
Betroffen sind alle Clients. Die Freigabe und Berechtigungen fürs LiveUpdate-Verzeichnis auf dem Server habe ich schon gecheckt, die sind OK.Ich bekomme einen Internen Fehler-Screenshot mit dem Hinweis dass das Objekt 'KHKDruckbelegeKorrespondenz' vom ACCESS-Datenbenkmodul nicht gefunden werden. Diese Meldung kann ich wegklicken aber dann hängt es beim Initiieren vom Regiezentrum.