Gelöst DCMProperties

Dieses Thema im Forum ".NET (sagede.* DLLs)" wurde erstellt von Sorin, 11. September 2020.

  1. Sorin

    Sorin Mitglied

    Hallo,

    ich fülle beim Laden des Belegs ein paar Properties und transportiere sie auch brav in VKBelegPositionProxyBelegPositionToContainerPosition und VKBelegPositionProxyContainerPositionToBelegPosition hin und her. Beim übernehmen einer Auftragsbestätigungs in eine Sofortrechnung verschwinden die. Wird ein neues Beleg erzeugt bzw. neu aus der DB gelesen und kann ich es vermeiden dass ich meine Properties nochmals aus der DB lesen muss beim übernehmen?
     
  2. bbusch

    bbusch Neues Mitglied

    Hallo,

    du musst die Werte bei der DCM 'VKBelegProxyAfterTransform' vom Ursprungs- in der Zielbeleg kopieren.
    Beide Belegobjekte sind im DCMContext enthalten (Sagede.OfficeLine.Wawi.Services.DcmContextBelegProxyAfterTransform)

    Gruß
    B. Busch
     
    breithecker gefällt das.
  3. Sorin

    Sorin Mitglied

    VKBelegProxyAfterTransform hört sich gut an, danke
     

Diese Seite empfehlen