Hi,
Ein Teil der Nutzer bekommt alle paar Tage/Wochen die Fehlermeldung 'Die Definition des Elements ist fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie Ihren Support.'
Als Lösung gehen wir dann in den Administrator, Benutzer, wählen den Benutzer aus und entfernen den Haken unter 'Warenwirtschaft' in Benannte Benutzer. Speicher, dann den Haken wieder setzten. Das löst das Problem wieder für etliche Tage/Wochen.
Kennt jemand das Problem? Das haben wir schon seit ca. 8 Monaten.
Danke
Ein Teil der Nutzer bekommt alle paar Tage/Wochen die Fehlermeldung 'Die Definition des Elements ist fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie Ihren Support.'
Als Lösung gehen wir dann in den Administrator, Benutzer, wählen den Benutzer aus und entfernen den Haken unter 'Warenwirtschaft' in Benannte Benutzer. Speicher, dann den Haken wieder setzten. Das löst das Problem wieder für etliche Tage/Wochen.
Kennt jemand das Problem? Das haben wir schon seit ca. 8 Monaten.
Danke