Die Definition des Elements ist fehlerhaft.

SPLH

Mitglied
Hi,

Ein Teil der Nutzer bekommt alle paar Tage/Wochen die Fehlermeldung 'Die Definition des Elements ist fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie Ihren Support.'

Als Lösung gehen wir dann in den Administrator, Benutzer, wählen den Benutzer aus und entfernen den Haken unter 'Warenwirtschaft' in Benannte Benutzer. Speicher, dann den Haken wieder setzten. Das löst das Problem wieder für etliche Tage/Wochen.

Kennt jemand das Problem? Das haben wir schon seit ca. 8 Monaten.

Danke
 
Das ist mir zum Glück noch nicht widerfahren, haben sie schon mal ins Tracelog auf dem AppServer geschaut, was da die tatsächliche Fehlermeldung ist? Vielleicht kann man dann auch die wirkliche Ursache sehen...
 
Ggf. einmal den Metadatacache über den AppDesigner aktualisieren... dies schien mal die Lösung in meiner Testumgebung gewesen zu sein!
 
Zurück
Oben