Hallo,
Sage 100 V 9.0.3.9 (also aktuell)
Ich habe unter Administration/Druckprozesse definieren einige neue Druckprozesse eingefügt und auch einige entfernt.
Habe jetzt folgendes Problem, dass beim Emailversand aus ToDo und im Dashboard die Belege doppelt übergeben werden.
Ebenso wenn ich im Dashboard unter Einfache Belege, Als Dokument hinzufügen auswähle taucht die Anzeige zum Speichern 2
mal auf und das Dokument wird zweimal unterDokumente gespeichert.
Und das bei allen Belegen: Angebot, Auftrag, Lieferschein und Rechnung
Im Sage bei den Belegdrucken funktioniert alles.
Sage 100 V 9.0.3.9 (also aktuell)
Ich habe unter Administration/Druckprozesse definieren einige neue Druckprozesse eingefügt und auch einige entfernt.
Habe jetzt folgendes Problem, dass beim Emailversand aus ToDo und im Dashboard die Belege doppelt übergeben werden.
Ebenso wenn ich im Dashboard unter Einfache Belege, Als Dokument hinzufügen auswähle taucht die Anzeige zum Speichern 2
mal auf und das Dokument wird zweimal unterDokumente gespeichert.
Und das bei allen Belegen: Angebot, Auftrag, Lieferschein und Rechnung
Im Sage bei den Belegdrucken funktioniert alles.