Druck Sage100 9.0.4 Standard-Listen Fehler

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe einen Endkunden auf die Version 9.0.4.5 umgestellt. An einem PC habe ich Probleme in den Druck (Sage Standard Listen); es kommt zu einem Fehler:

Fehler_StandardDruck_PC_W_Gerden.PNG

dabei wurde Sage schon neu installiert am Client. Der Druck für Applikation geht aber!

Aber sämtliche Sage Standard Listen geht nicht. Der PC ist aber identisch wie die anderen. Jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Nun, den Fehler bekam ich auch auf einem anderen Client, aber dort konnte ich das Beheben durch die DLL Neu Reg (Sage), an dem anderen Client habe ich das gleiche gemacht, aber dort ist der Fehler immer noch da. Ich kann dort zwar alles andere Drucken. Sage hat die Vermutungen, das es dort an dem Access liegen kann. Das Paket konnte ich bisher nicht deinstallieren. Eine Reparatur hat aber bisher von MS 365 nicht geholfen. Tracelog Manager zeigt aber auch gar nichts an Fehlern. Eventuell hat ja jemand noch eine andere Idee. Ich werde erstmal den Dienstleister bitten, das Paket MS Office zu deinstallieren und neu zu machen.
 
@Gelöst = Fehler wurde behoben. Das MS Office 365 Paket wurde mit dem Removal Tool gelöscht und anschließend wieder neu installiert. Fehler war anschließend weg.
 
Zurück
Oben