Hallo zusammen,
ich bekomme bei einigen Kunden nach einiger Zeit immer Fehler der Art
"C:\Users\...\Temp... error BC30201: Ausdruck erwartet."
Ich habe für den Applicationserver schon extra einen lokalen Admin-User für den Dienststart angelegt.
Leider hat dies nur sehr kurzfristig geholfen. An Hauptspeicher sind bei einem der betroffenen Kunden 45,9 GB vorhanden; davon 32,3 GB verfügbar.
Hat jemand eine Idee, was hier weiterhilft außer Neustart des Servers? Bei vielen Kunden ist das tagsüber nicht wirklich möglich. Und den ganzen Tag keine Belege zu drucken auch keine Option...
Viele Grüße
Fabian Grabau
ich bekomme bei einigen Kunden nach einiger Zeit immer Fehler der Art
"C:\Users\...\Temp... error BC30201: Ausdruck erwartet."
Ich habe für den Applicationserver schon extra einen lokalen Admin-User für den Dienststart angelegt.
Leider hat dies nur sehr kurzfristig geholfen. An Hauptspeicher sind bei einem der betroffenen Kunden 45,9 GB vorhanden; davon 32,3 GB verfügbar.
Hat jemand eine Idee, was hier weiterhilft außer Neustart des Servers? Bei vielen Kunden ist das tagsüber nicht wirklich möglich. Und den ganzen Tag keine Belege zu drucken auch keine Option...
Viele Grüße
Fabian Grabau