Florian K.
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche für einen neuen Kollegen einen komplett frischen Rechner mit Windows 11 aufgesetzt. Nach einigen Schwierigkeiten bei der Installation haben wir Sage jetzt immerhin zum Laufen bekommen, aber ein Problem bleibt leider: der Kollege kann aus Sage heraus keine E-Mails versenden.
Es kommt diese Fehlermeldung:
Wir haben die beschriebenen Schritte bereits durchgeführt (so gut es ging, unter Windows 11 sieht der Bereich ein bisschen anders aus), allerdings besteht das Problem weiterhin. Ich habe mir bereits die Finger wund gesucht und leider keine Lösung gefunden, deswegen hoffe ich nun hier auf Hilfe - woran liegt dieser Fehler und wie können wir ihn beheben?
Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße
wir haben letzte Woche für einen neuen Kollegen einen komplett frischen Rechner mit Windows 11 aufgesetzt. Nach einigen Schwierigkeiten bei der Installation haben wir Sage jetzt immerhin zum Laufen bekommen, aber ein Problem bleibt leider: der Kollege kann aus Sage heraus keine E-Mails versenden.
Es kommt diese Fehlermeldung:
Wir haben die beschriebenen Schritte bereits durchgeführt (so gut es ging, unter Windows 11 sieht der Bereich ein bisschen anders aus), allerdings besteht das Problem weiterhin. Ich habe mir bereits die Finger wund gesucht und leider keine Lösung gefunden, deswegen hoffe ich nun hier auf Hilfe - woran liegt dieser Fehler und wie können wir ihn beheben?
Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße