Einer unserer Kunden bekommt bei Neuen Vorgängen im Einkaufsbereich "häufig" - aber nicht ständig. Einen Fehler. Die Meldung lautet:
Bei der Verarbeitung ist ein interner Fehler aufgetreten. Für Unterstützung wenden Sie sich an Ihren Support.
In dem Moment sieht man nicht, wo der Fehler liegt. Der Beleg kann ganz normal gespeichert und gedruckt werden. Schließt man Beleg und geht neu rein, kann Beleg wieder geändert und auch gespeichert werden - ohne diese Meldung.
Sehr merkwürdig. Jemand eine Idee was das sein kann?
Bei der Verarbeitung ist ein interner Fehler aufgetreten. Für Unterstützung wenden Sie sich an Ihren Support.
In dem Moment sieht man nicht, wo der Fehler liegt. Der Beleg kann ganz normal gespeichert und gedruckt werden. Schließt man Beleg und geht neu rein, kann Beleg wieder geändert und auch gespeichert werden - ohne diese Meldung.
Sehr merkwürdig. Jemand eine Idee was das sein kann?