Conbrio Group
Mitglied
Hallo in die Runde,
nach dem Update auf die Sage 9.0.8.1 gibt es Probleme beim Drucken auf den DocuWare Printer, welcher nach unserer Ansicht eine etabliertes Standardprogramm in der DMS Branche ist. Es erscheint bei der Druckerauswahl auch ein Fehler 0x8007000D.
Zwar können wir die Prozesse per DCM umbauen, jedoch möchten viele Kunden gerne auch einmal selber einen Beleg manuell in ein Standard-DMS drucken können.
Was ist diesbezüglich eure Erfahrung und was ist eure Meinung hierzu?
Systemdaten zum auftretenden Fehler:
- Neuester Stand Windows 11 Pro 24H2
- Neuester Stand MS Office 365
- Neuester Stand DocuWare
- Neuester Stand Sage 100 9.0.8.1
Der Support ist bereits sehr bemüht hier eine Lösung zu finden, und wir sind dabei einzugrenzen, ob wir das Problem eher bei Sage, eher bei Windows oder eher bei Docuware oder eine Release-Kombination einordnen. Vielleicht habt ihr hier ähnliche Vorkommnisse und ein belastbares Workaround oder eine belastbare Lösung gefunden.
nach dem Update auf die Sage 9.0.8.1 gibt es Probleme beim Drucken auf den DocuWare Printer, welcher nach unserer Ansicht eine etabliertes Standardprogramm in der DMS Branche ist. Es erscheint bei der Druckerauswahl auch ein Fehler 0x8007000D.
Zwar können wir die Prozesse per DCM umbauen, jedoch möchten viele Kunden gerne auch einmal selber einen Beleg manuell in ein Standard-DMS drucken können.
Was ist diesbezüglich eure Erfahrung und was ist eure Meinung hierzu?
Systemdaten zum auftretenden Fehler:
- Neuester Stand Windows 11 Pro 24H2
- Neuester Stand MS Office 365
- Neuester Stand DocuWare
- Neuester Stand Sage 100 9.0.8.1
Der Support ist bereits sehr bemüht hier eine Lösung zu finden, und wir sind dabei einzugrenzen, ob wir das Problem eher bei Sage, eher bei Windows oder eher bei Docuware oder eine Release-Kombination einordnen. Vielleicht habt ihr hier ähnliche Vorkommnisse und ein belastbares Workaround oder eine belastbare Lösung gefunden.
Zuletzt bearbeitet: