Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sage Office Line Evolution 2013.4 (6.1.1020).
Das System (Windows Server 2008 R2) wurde von einem VMWare Host auf einen anderen übertragen (per VMWare Converter Standalone).
Im Anschluss kann ich die Warenwirtschaft zwar öffnen, aber wenn ich tiefer in die Anwendung gehe, erhalte ich die Meldung „Der Applikationsserver konnte nicht kontaktiert werden“.
Die Dienste selbst scheinen ohne Fehler zu laufen.
OLRegistrierung 6.1 v3 durchgeführt.
Die Isolation Prozesse sind vorhanden.
Zudem habe ich noch das alte System (vor der VMWare Kopie). Da tritt der Fehler nicht auf.
Daher schließe ich Updates / Netzwerk / Firewall mal aus.
Hat noch einer ne Idee?
Gruß
Daniel
ich habe ein Problem mit der Sage Office Line Evolution 2013.4 (6.1.1020).
Das System (Windows Server 2008 R2) wurde von einem VMWare Host auf einen anderen übertragen (per VMWare Converter Standalone).
Im Anschluss kann ich die Warenwirtschaft zwar öffnen, aber wenn ich tiefer in die Anwendung gehe, erhalte ich die Meldung „Der Applikationsserver konnte nicht kontaktiert werden“.
Die Dienste selbst scheinen ohne Fehler zu laufen.
OLRegistrierung 6.1 v3 durchgeführt.
Die Isolation Prozesse sind vorhanden.
Zudem habe ich noch das alte System (vor der VMWare Kopie). Da tritt der Fehler nicht auf.
Daher schließe ich Updates / Netzwerk / Firewall mal aus.
Hat noch einer ne Idee?
Gruß
Daniel