Fehler beim senden der euBP

Techniker

Mitglied
Hallo,

ich habe im SAGE 100 die euBP für die letzten 4 Jahre exportiert und möchte die im SAGE HR verschicken bzw. melden.

Es kommt der Fehler "Datei xyz konnte nicht eingelesen werden: Der Index war außerhalb des Arraybereichs."

Weiß jemand was das Problem ist?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst in dem Fall "Einlesen"? Die aus der S100 für die euBP erzeugten Dateien sind m.E. lediglich für die Übertragung innerhalb der Betriebsprüfung - also euBP - vorgesehen.

Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt. Die exportierten Daten aus Sage 100 sollen nicht im Sage HR eingelesen werden, sondern versendet werden an die Rentenversicherung. Bei der euBP Meldung im SAGE HR können die Fibu Export Daten ja mit angehangen werden, aber beim versenden kommt oben genannter Fehler.

Dann von mir auch Sorry, zu dem Fehler beim Versenden kann ich nichts sagen. Können Sie nur Ihren Fachhandelspartner oder den Lohn Support (Sage) fragen. Letzteres könnte ich auch nur tun ;-(
Nur allgemein: Es sollten nur die Jahre über den Rewe Menüpunkt euBP Datenexport exportiert werden und dann mit versendet werden, die genau dem Prüfzeitraum entsprechen. Und S100 und der Lohn sollten die aktuellen Versionsstände haben.

Zurück
Oben